top of page

Zusammen Arbeiten. Wie kann es so gelingen, dass es Freude macht?

Aktualisiert: 27. Jan.

Hallo ihr da draußen in der Arbeitswelt! Hier mein erster Blogeintrag: Konflikte im Arbeitsleben entstehen und lösen sich auch wieder auf. Sie gehören mit zur Veränderung und Weiterentwicklung. Leider ist das nicht bei allen Konflikten der Fall. Manche bleiben, werden größer und manche haben sogar die Auswirkung, dass Menschen sich auf der Arbeit nicht mehr wohl fühlen und der betriebliche Informationsfluss gestört wird. Dass es den Menschen, die von dem eskalierten Konflikt betroffen sind, nicht gut geht ist verständlich. Daher ist es mir ein Anliegen, Menschen, welche ihre Konflikte lösen möchten, zu unterstützen. Ich werde hier in diesem Blog meine Erfahrungen teilen und von Beispielen berichten. Vielleicht inspiriert euch dies dann. Das wäre mir eine Freude, denn zusammen Arbeiten kann wunderbar zufrieden machen. Ich wünsche euch einen guten Arbeitstag!

Yvonne Strathmann Arbeitsplatzkonflikt Onlineberatung Gewaltfreie Kommunikation Bild von Yvonne Strathmann lachend und mit einem Kopfhörer auf sitzt vor ein Microphone


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page