top of page

Meine innere Ausrichtung in 2024: Spiel - Freude - Lachen! Hast Du auch Lust, deine eigene Gestaltungskraft zu nutzen?

Aktualisiert: 27. Jan.


Yvonne Strathmann Arbeitsplatzkonflikt Onlineberatung Gewaltfreie Kommunikation Ein Strichmännchen malt auf eine weisse Leinwand auf dieser steht bisher nur 2024

Hallo an alle! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht in das neue Jahr! 2024 liegt vor uns und es ist wie ein weisses Blatt. So sehe ich es und so auch meine Freundin Miriam Schneider, die es gemahlt und mir zugeschickt hat. Jetzt könnten einige von euch sagen: Aber nein, es ist grau und schwarz und da ist so viel Elend, dass für meine Farben kein Platz mehr ist. Sollten solche Gedanken in euch sein, dann möchte ich euch an eure Macht und Gestaltungskraft erinnern. Ihr könnt eure Gedanken stoppen und den Fokus verändern. Es ist euer Gedankenkonstrukt (ihr könnt es in Frage stellen), eure Bewertungen/Urteile und eure Haltung welche da das Blatt weiss, grau oder schwarz erscheinen lässt. Daher meine Einladung für 2024: Schaut wo ihr Spielen könnt, sucht nach dem was euch Herzensfreude bereitet, lacht was das Zeug hält und bringt eure bunten Farben rein ins Jahr/aufs Blatt. Und schaut, wie ihr euch dabei fühlt. Richtet euch immer wieder mit Hilfe eures eigenen inneren Kompasses aus. Und vielleicht werdet ihr dann sogar neugierig, und werdet bereit eure Konflikte anzuschauen? Da sind oft Geschenke drin, leider mit einer Verpackung, die nicht so einladend ist ;)

Lasst uns nach herzenslust Malen und somit die eigene Gestaltungskraft nutzen!

Viele liebe Grüße und alles, alles Gute für 2024! Yvonne







35 Ansichten0 Kommentare

コメント


bottom of page